An den Verein der Freunde und Förderer der Technischen Hochschule Deggendorf e.V.


Ja, ich möchte Mitglied werden und erkenne den Jahresbeitrag an. Quittungen und Spendenquittungen werden als gemeinnütziger Verein ausgestellt.
Kündigungen jederzeit bis 1 Woche vor Jahresende, per E-Mail an marianne.seitzl@th-deg.de, möglich.

SEPA-Lastschriftmandat


Ich ermächtige den Verein der Freunde und Förderer der Technischen Hochschule Deggendorf e.V., Edlmairstraße 6 und 8, Deggendorf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von o.g. Verein auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt einmal jährlich durch Bankeinzug. Zahlungsempfänger: Verein der Freunde und Förderer der Technischen Hochschule Deggendorf e.V., Gläubigeridentifikationsnummer: DE37 ZZZ 0000 1154 573.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Diese Daten werden nur für Zwecke des o.g. Vereins verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.